Kommentare: 13
  • #13

    Judith (Montag, 05 Juli 2021 14:30)

    Das Sanisal-Speisesalz ist erstklassig und von höchster Qualität! Unser Essen schmeckt viel, viel besser, seit wir mit Sanisal-Salz kochen.

    Selbst die Salate schmecken damit richtig vollmundig.

    Der Unterschied beim Sanisal-Salz besteht für uns vor allem darin, dass die ganzen Lebensmittel in ihrem Geschmack zur Geltung kommen.

    Ein gewaltiger Unterschied zum herkömmlichen Salz aus dem Supermarkt! Wir bereiten unser Essen schon seit Jahren nur noch mit Stein-Salz mitsamt allen Mineralien und Spurenelementen zu.

    Auch die Himalaya-Salz-Mischungen, wie zum Beispiel das mit Chili, sind äußerst geschmackvoll.

    Wer damit zum ersten Mal kocht, sollte wissen, dass das Sanisalsalz "anders" wirkt und man auch entsprechend anders dosiert. Das Salz ist so mild und wird so "verinnerlicht", dass der Geschmack der Nahrung verstärkt hervorgehoben wird. Eine Tomate schmeckt also stärker / intensiver nach Tomate. Es ist "kein bloßes Nachsalzen", sondern es unterstützt die Nahrung in seinen ganzen Elementen.

    Auf den schwarzen Kampot-Pfeffer sind wir sehr gespannt.

    Der Service und die Lieferung sind hier ebenso erstklassig!

    Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Ich schenke meinen Freunden auch immer mal wieder ein Päckchen Sanisal-Salz als Mitbringsel.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Herzlichst
    Judith

    https://www.lippenleser.de

  • #12

    Hans-Jürgen Zoller (Mittwoch, 20 März 2019 23:32)

    Auf der Suche nach dem wichtigen Text im Buch "Glaube nichts und prüfe Selbst" bin ich auf eure Seite gekommen und finde es ganz toll, wozu ihr hier Mut habt! Wir haben überall nach natürlichen Salz gesucht, obwohl ich mein Unternehmen in Schönebeck/ Salzelmen habe. Der Verkauf von dem guten Salz bei uns wurde auch eingestellt zu gunsten von giftigen Jodsalz. Wir wünschen euch viel Kraft und Energie, bis wir das System geändert haben.
    Herzl. Grüße vom Geno62-Team
    Hans-Jürgen+Gudrun www.geno62.info

  • #11

    Tobias (Sonntag, 17 März 2019 13:59)

    Vielen Dank für das SEIN.
    https://soundcloud.com/user-258329740-655585765

  • #10

    Dirk (Sonntag, 27 Januar 2019 13:20)

    Ganz ehrlich, ich bin froh das hier (wieder) entdeckt zu haben. Das Essen mit Sanisalsalz speckt ganz anders. Und damit meine ich nicht "schlechter". Und auch ein; ups, vielleicht ein bischen viel (passiert ja manchmal) schadet überhaupt nichts. Ich jedenfalls bin voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

    Danke und weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    Katrin T. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 13:58)

    Hallo,

    wir kennen euch von der Ostpro und meine Familie kennt das leckere Salz noch von früher. Dieses Salz ist einfach nur wunderbar, egal ob zum Verfeinern meiner Gerichte oder als Tüpfelchen auf leckeren Desserts oder Obst. Es schmeckt viel besser und ist vor Allem ohne chemische Zusätze, was ich wirklich klasse finde. Die ein zwei Klümpchen zerstösst man einfach wieder und gut ist. Ich kann euch nur empfehlen! Denn auch der Service ist wirklich gut. MAcht weiter so

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #8

    Ruth Kreß (Dienstag, 21 Juni 2016 18:49)

    Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung. Ich hatte ganz vergessen,was für qualitativ hochwertiges Salz wir schon zu DDR-Zeiten hatten. Das ist wie mit allen Dingen...erst der Vergleich zeigt uns die Qualität. Auch die Salzmühle ist ganz hervorragend.....Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Der Hammer ist allerdings der Pfeffer ! Wir stehen auf gute Gewürze und sowas haben wir noch nie geschmeckt . Danke ! Liebe Grüße aus MeckPom.

  • #7

    creation@elfis-trendshop.de (Donnerstag, 06 August 2015 07:47)

    Das SANISAL-Salz begleitet mich schon länger in meiner KREATIV-Küche!

    (M)einTipp:
    Zubereitung von Kräutersalz - den "Geschmack" des Sommers konservieren
    für ALLE Jahreszeiten!

    Weiterhin alles GUTE & viel Erfolg!

    Beste Grüße vom Rennsteig
    Elfi Gleichmann

  • #6

    Monique Schütze (Dienstag, 23 Juni 2015 21:34)

    Danke das Sie mich im Globusmarkt auf das Speisevollsalz angesprochen haben. Obwohl ich immer dachte: Salz ist Salz. Nun wer sich so intensiv mit dem Thema beschäftigt, kennt die "feinen" Unterschiede.
    Und es schmeckt einfach viel viel besser, ich werde es weitersagen. Außerdem sollten wieder mehr Ostprodukte in die Regale kommen.
    Wünsche Ihnen weiterhin Erfolg.
    Monique Schütze


    Monique Schütze

  • #5

    Ralf K. Erfurt (Montag, 22 Juni 2015 01:13)

    DANKESCHÖN für die Einführung und Präsentation von Sanisal im Globus-Markt Erfurt/Mittelhausen am 20.06.15. Ab sofort für mich nur noch Sanisal als vollwertiges Speisesalz.
    Und für Sie viel Erfolg!!!

    Ab sofort haben es also auch Globus-Kunden selbst in der Hand, ob sie sich mit dem allgegenwärtigem Siedekochsalz der Konkurrenz, dem alle Mineralien entzogen wurden, den Körper auslaugen. Sowie sich mit zugesetztem Fluorit langfristig vergiften und das zugesetzte JODAT im Körper nicht verwerten können (Stichwort Bioverfügbarkeit).

    Stattdessen sollten wir froh sein, mit Sanisal endlich wieder zumindest im eigenen Haushalt ein Speisesalz zur Verfügung zu haben, das alle Mineralien und Spurenelemente, die natürlich im Steinsalz enthalten sind, und zusätzlich weitere Mineralsalze (3%) aus Mitteldeutschland naturbelassen enthält.

    Das sollte bewusst unterstützt werden, was ich gern tun würde, Nachricht hier genügt.

    Herzliche Grüße & viel Erfolg !!!

  • #4

    Martin Möllmann (Montag, 21 Juli 2014 21:45)

    Ich habe das Salz ausprobiert. Es schmeckt anders als das übliche Speisesalz. Nachdem ich mich an die Dosierung gewöhnt habe, schmeckt mir vieles, vor allem Salate (Tomaten, Radieschen, Rote Beete, Karotten) deutlich besser.

  • #3

    Gesundheitsberatung Albrecht (Dienstag, 25 Dezember 2012 09:31)

    Wir freuen uns sehr, Ihre Seite und damit auch Ihr naturbelassenes Vollsalz gefunden zu haben!

    Ab sofort werden wir hier im Dreiländereck (Deutschland - Schweiz - Frankreich) unseren Klienten Ihr SANISAL als Sammelbesteller anbieten.

    Herzlichen Dank, dass es Sie gibt!



    Freundliche Grüße
    Gesundheits- und Diätberatung Albrecht

    Maik Albrecht

  • #2

    flieder4@gmx.de (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:13)

    Sehr gutes Speisesalz, und finde es sehr lobenswert, Salz ohne schädliche Rieselhilfen und naturbelassen zu verkaufen! Verwende es ab und zu auch als Badezusatz, der Tipp war echt super, danke! Kein Meersalz mehr extra, einfach aus der Tüte, soll heilende Wirkung haben, zumindest meiner Psoriasis hilft es, dem Rest meines Körpers wohl auch.
    Verschenke die Kilopackung auch als Mitbringsel, also weiter so, ggf. neue Vertriebswege nutzen!

  • #1

    Franziska Jung (Sonntag, 16 September 2012 12:52)

    Ich habe Ihren Stand mit dem Salz auf dem Schweriner Altstadtfest entdeckt und möchte mich bei dem sehr freundlichen, umsichtigen Händler bedanken!

 

Es ist Ihr Wille,
sich zu informieren,

aber auch Ihr Wille,

dies nicht zu tun.